• 1909
  • 941
  • 302
Ansicht: hoteldream.de – Website steht zum Verkauf
Verkäufer Informationen
Username: seoman
Herkunft: Finsterwalde, Deutschland

hoteldream.de – Website steht zum Verkauf

Preisvorstellung: 6500 EUR
Eintrag: 10.08.2015
Domain:hoteldream.de
Kategorie: Tourismus
Sprache: Deutsch
Einnahmen/Mon: -
Ausgaben/Mon: -
Seiten Informationen
Alter der Seite: 08.2006
Besucher/Mon: 3012
Seitenaufrufe/Mon: 17092
Registrierte Benutzer: ca. 210
Traffic/Mon: -
Speicherplatz: 1000MB
Unique Content: ja
Unique Design: ja
Zusätzliche Statistik
Google Pagerank: PR 2/10
DMOZ gelistet: nicht gelistet

Beschreibung

Das auf die Vermarktung von 3 bis 5 Sterne Hotels aus dem Wellness-Bereich spezialisierte Projekt hoteldream.de steht inklusive Domain zum Verkauf. Das etablierte Portal konzentriert sich auf Wellnesshotels aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Eine Besonderheit der Website besteht darin, dass die Kunden ihre Einträge selbständig über den Mitgliederbereich verwalten können. Mehrere Galerien sowie detaillierte Informationen zum jeweiligen Angebot werden somit eigenständig durch die Hotels veröffentlicht. Hoteldream.de präsentiert sich somit nicht als klassisches Buchungsportal, sondern vielmehr als Vermarktungsplattform für die Hotellerie. Gegenwärtig nutzen rund 210 Hotels diese Möglichkeit.

Ursprünglich waren die Einträge kostenpflichtig und generierten so Einnahmen für den Website-Betreiber. Weitere Optionen, wie zum Beispiel Promotionen in den Kategorien „Sonderangebote“, „Top-Hotel“ und „Sonderangebote“, konnten gegen Aufpreis hinzu gebucht werden. Aus Zeitmangel konnte ich mich in der letzten Zeit nicht angemessen um die Monetarisierung kümmern und habe daher die Mitgliedschaften kostenfrei weitergeführt. Aus diesem Grund möchte ich das Projekt nun in gute Hände weitergeben, denn hoteldream.de hat absolut Potenzial, sofern man etwas Zeit investiert.

Nachfolgend eine Übersicht über die zentralen Fakten zur Website hoteldream.de:

Domain: hoteldream.de
Alter: besteht seit August 2006
Eingetragene Hotels: ca. 210

Wer nach einem vielversprechenden Projekt im Tourismus-Bereich sucht, erhält mit hoteldream.de eine interessante Vermarktungsplattform mit viel Potenzial. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf ernstgemeinte Angebote.

Kontakt aufnehmen