• 1909
  • 941
  • 302
Ansicht: HobbyTeams.de - Das ausgezeichnete Hobbysportportal
Verkäufer Informationen
Username: philipp2710
Herkunft: Villingen-Schwenningen, Deutschland

HobbyTeams.de - Das ausgezeichnete Hobbysportportal

Preisvorstellung: 10.000 VHB
Eintrag: 26.08.2011
Domain:http://www.hobbyteams.de
Kategorie: Community
Sprache: Deutsch
Einnahmen/Mon: 0 €
Ausgaben/Mon: 0 €
Seiten Informationen
Alter der Seite:
Besucher/Mon: 1500 / Mon
Seitenaufrufe/Mon: 6200 / Mon
Registrierte Benutzer:
Traffic/Mon: 1500 / Mon
Speicherplatz: gering
Unique Content: ja
Unique Design: ja
Zusätzliche Statistik
Google Pagerank: PR: 2/10
DMOZ gelistet: nein

Beschreibung

Wir veräußern unser vor kurzer Zeit modernisiertes Projekt www.hobbyteams.de , welches eines der beiden bekanntesten Anlaufstellen für den Deutschen Hobbyfussball darstellt. HobbyTeams.de existiert bereits mehrere Jahre und ist in der Hobbyfussballszene ein starker Begriff. Bekannt für die Turniersuche und Gegnerfindung tümmelten sich in der "alten" Version bis vor 3 Monaten noch über 1000 Hobbyfussballmannschaften. Mit aus diesem Grund wurde HobbyTeams.de vor geraumer Zeit von Erdinger (Franz Beckenbauer) mit dem Fairness Award ausgezeichnet! Die neue HobbyTeams.de Version besitzt ein riesen Potential, sich zu DER Hobbyfussballseite in Deutschland zu entwickeln. Angebunden an Facebook und andere interaktive Funktionen soll und wird HobbyTeams.de in naher Zukunft zu DEM interaktiven Hobbyfussball Portal heranwachsen, welches aktuell noch nicht vorhanden ist! Leider benötigt es hierfür Pflege und vorallem Zeit, welche wir aktuell nicht haben. Wir veräußern unser Portal gewissermaßen ungern, finden aber keine Zeit, dieses zu pushen, da sich unser Fokus in eine andere Richtung entwickelt hat. Wir würden uns freuen, HobbyTeams.de in zuverlässige Hände zu geben, in Hände die das Potential erkennen und dieses auch umsetzen und leben! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Einkommen & Ausgaben Beschreibung:

HobbyTeams.de zielt vorerst nicht auf Werbeeinahmen wie Bannervermittlung etc. . Mit HobbyTeams.de haben Sie beispielsweise die Chance, spielend leicht eine Deutschlandweite Turnierreihe aufzubauen, Veranstaltungen durchzuführen oder gar eine eigene Hobbyliga zu erstellen. Es gibt ettliche Möglichkeiten den seit Jahren bekannten Namen HobbyTeams.de stark einzusetzen.


Kontakt aufnehmen