• 1909
  • 941
  • 302
Ansicht: Fitness/Ernährungsseite mit Forum
Verkäufer Informationen
Username: jimmy3g
Herkunft: Bratislava, Slowakei

Fitness/Ernährungsseite mit Forum

Preisvorstellung: 25000 EUR
Eintrag: 02.04.2014
Domain:www.bleibfit.at
Kategorie: Gesundheit
Sprache: Deutsch
Einnahmen/Mon: 500 €
Ausgaben/Mon: 17 €
Seiten Informationen
Alter der Seite: Juni 2005 / knapp 9 Jahre
Besucher/Mon: 30000
Seitenaufrufe/Mon: 50000
Registrierte Benutzer: 3390
Traffic/Mon: 30000
Speicherplatz: -
Unique Content: ja
Unique Design: ja
Zusätzliche Statistik
Google Pagerank: PR: 3/10
DMOZ gelistet: nicht gelistet

Beschreibung

Bleibfit.at ist eine Fitness und Ernährungswebsite, welche von Ärzten, Köchen und Redakteuren geführt wurde.
Zu Spitzenmonaten wurden weit über 100.000 User auf der Seite verzeichnet, jedoch wurde der Content wegen unserer strategischen Ausrichtung ein wenig hinten angestellt.
Des Weiteren ist auch noch ein aktives Forum inkludiert, welches über 3.300 registrierte User mit 3.296 Themen und 22.769 Beiträgen verfügt und täglich neue Mitglieder freigeschaltet werden.
Das Portal verfügt über viele Google Top Platzierungen, wie z.B. "Muskelaufbau"

Einkommen & Ausgaben Beschreibung:

Einnahmen: mit Vermarktung und Adsense ca. 500,-

Ausgaben: 17,- für Server + updates

Als die Seite damals noch vermarktet wurde und auch noch Adsense eingebunden war, wurde im Schnitt zwischen 500,- und 1.100,- Euro verdient. Dies kann auch über das Adsensekonto belegt werden.


Kontakt aufnehmen