• 1909
  • 941
  • 302
Ansicht: Exklusiv entwickelte Crowdsourcing-Plattform / Webprojekt
Verkäufer Informationen
Username: GeCon
Herkunft: Köln, Deutschland

Exklusiv entwickelte Crowdsourcing-Plattform / Webprojekt

Preisvorstellung: VS
Eintrag: 23.10.2014
Domain:www.crowdagentur.de
Kategorie: Community
Sprache: -
Einnahmen/Mon: -
Ausgaben/Mon: -
Seiten Informationen
Alter der Seite: -
Besucher/Mon: -
Seitenaufrufe/Mon: -
Registrierte Benutzer: -
Traffic/Mon: -
Speicherplatz: -
Unique Content: ja
Unique Design: ja
Zusätzliche Statistik
Google Pagerank: PR 0/10
DMOZ gelistet: nicht gelistet

Beschreibung

Exklusives und individuell programmiertes Webprojekt mit großem Potential wird leider aus Zeitgründen verkauft. Das Projekt wurde aufwändig entwickelt (kein Script, welches man einfach kopieren kann) aber aus Zeitgründen leider nie komplett fertiggestellt. Die Entwicklungskosten sowie laufende Kosten für Hosting und Domains lagen bisher bei mehreren tausend Euro. Wir hoffen, das Projekt in gute Hände geben zu können und wünschen dem Käufer viel Spaß und Erfolg damit!

Der Käufer erhält ein absolut einzigartiges Webprojekt, welches durch technische Weiterentwicklung und Marketingarbeit großes Potential in einem aufstrebenden Markt hat.

Beschreibung:
Webprojekt Crowdsourcing-Plattform (aktueller Name: CrowdAgentur), bei dem Auftraggeber Projekte auf der Plattform einstellen können, die dann von Kreativen und Designern im Rahmen eines Wettbewerbs oder einer Ausschreibung ausgeführt werden. Das Prinzip ist das des kreativen Crowdsourcing. Die Thematik der Webseite kann aber natürlich ganz individuell angepasst werden.

Diverse Funktionen, u.a.:

- Formulare für Registrierung
- Login-Seite inkl. Passwort vergessen
- Projekterstellung auf einem Multi-Step Formular
- Projektübersichtsseite mit Filterfunktion
- Projekt Detailseite u.a. mit Kommentarfunktion
- Persönlicher Bereich für Auftragnehmer und Auftraggeber
- Umfangreiches Backend / Admin panel
- Shop Modul, welches es den Designern erlaubt Ihre Entwürfe zum Verkauf anzubieten

Verkauft wird das komplette Projekt sowie die folgenden Domains:

crowdagentur.de
crowdagentur.com
crowd-agentur.de
crowd-agentur.com


Der Käufer erhält nach erfolgreichem Abschluss die Dateien für das Projekt zur Installation in einem eigenen Hosting-Paket sowie die Autorisierungscodes für die Domains.

Hinweis: Wir empfehlen dem Käufer einen Programmierer für die Weiterentwicklung des Projektes zu engagieren, da das Projekt individuell programmiert wurde und man daher umfassende HTML-Kenntnisse haben sollte, um es weiterzuentwickeln und fertigzustellen. Es handelt sich um ein noch nicht fertig gestelltes Projekt, d.h. es kann noch Fehlfunktionen etc. enthalten.

Einkommen & Ausgaben Beschreibung:

Einnahmen werden über Provisionen erzielt, wenn Auftraggeber ein Design-Projekt in Auftrag geben bzw. wenn ein Logo über den Shop verkauft wird.


Kontakt aufnehmen